Budwig Forever – die Öl-Eiweiss-Kur

Leuchtende Gelbtöne und strahlendes Gold – meine Budwig Crème funkelt mich förmlich an. Und ich strahle zurück. Denn ich bin quasi verliebt in meine Budwig Crème. Ich habe sie euch bereits einmal vorgestellt, bin es aber nicht müde, ihre gute Wirkung immer gerne wieder zu erwähnen.

Budwig Crème

Und was kann die jetzt so gut, diese Budwig Crème? Das gesunde Fett in Form der ungesättigten Fettsäuren im Leinöl kann durch die Verbindung mit dem Eiweiss aus dem Quark in seiner vollen Wirkung im gesamten Organismus aufgenommen werden. Zellmembrane werden dadurch gestärkt, die Zellteilung wird angeregt und die Zellen mit ausreichend Sauerstoff versorgt. Die Zellatmung kann also reibungslos funktionieren. Kurz: ein purer Energieschub und viel Unterstützung für die so wichtigen Prozesse in unserem Körper.

Aber lest doch hier nochmals im Detail, wie die Budwig Crème wirkt, das sie unserem Körper Gutes tut und wie ihr sie zubereiten könnt. Die Öl-Eiweiss-Kur ist simpel aber effektiv und weil meine liebe Dozentin Eva Meininger genauso nicht müde wird, von ihr zu schwärmen, lachen wir jeweils gemeinsam über: „Budwig Forever“ 🙂

Ein Gedanke zu „Budwig Forever – die Öl-Eiweiss-Kur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.