VEGAN LOVE – Lauren Wildbolz

VEGAN LOVE – schon der Titel dieses neuerschienen Kochbuchs von Lauren Wildbolz ist wunderschön. Ganz zu schweigen von dem traumhaften Titelbild. Lauren strahlt, ihre Tochter strahlt. Toller Titel – tolles Cover – toller Inhalt? JA! Aufklärend, informierend, inspirierend und wissenschaftlich begleitet von verschiedenen Fachpersonen. Ein Kochbuch und Ratgeber für Schwangerschaft, Stillzeit, Baby und Kleinkind.

Vegan Love

Schwanger sein und sich vegan ernähren? Geht das? Und während der Stillzeit? Ein Baby vegan ernähren? Bekommt es alles was es braucht? Und auch als Kleinkind? Wie sieht die Mikronährstoffbilanz aus? Fragen, die sich Veganerinnen und Veganer wohl stellen, wenn es um’s „Eltern werden“ geht. Und wie das so ist, gab es bislang darüber keine befriedigenden Antworten. Klare Gegner stehen den klaren Befürwortern gegenüber. Man liest vieles, so manches ist falsch oder unklar. Genau deswegen liebe ich VEGAN LOVE. Das Kochbuch ist Ratgeber, Informationsquelle und schmeichelt Gaumen und Augen mit wunderbaren Rezepten.

Vegan Love

Lauren ist eine der Pionierinnen der veganen Ernährung in der Schweiz. Sie veranstaltet vegane Kochkurse und Workshops, ist Bloggerin und betreibt ein Catering-Unternehmen. Als Mama einer Tochter ist sie sich der Situation bewusst, was es heisst, sich mit den oben erwähnten Fragen in einer Schwangerschaft auseinanderzusetzen. Deswegen entstand VEGAL LOVE.

Das Buch wird von Fachärzten und Fachpersonen aus dem Bereich Ernährung begleitet und leistet damit fachkundige Aufklärungsarbeit. Was ist zu beachten? Was muss supplementiert werden? Gibt es Punkte, die speziell beachtet werden müssen? Auf all diese Fragen hat VEGAN LOVE eine Antwort. Und neben den fachkundigen Informationen, die eine vegane Schwangerschaft und Stillzeit und Baby- und Kleinkindernährung begleiten, findet man zahlreiche Rezepte. Wunderbar fotografiert und wahre Augenschmeichler.

Vegan Love

Liebe Lauren, ich bin glücklich dass du zusammen mit deinem Mann das Projekt „VEGAN LOVE“ umgesetzt hast. Ein wunderschönes Kochbuch. Ein aufklärender Ratgeber. Ein Buch, das ich von Herzen empfehle. Danke liebe Lauren für VEGAN LOVE. Das Buch ist genauso sympathisch und ansprechend wie du selbst.

Vegan Love

Ein Gedanke zu „VEGAN LOVE – Lauren Wildbolz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.