Coming soon – neues Rezept für HEALTHY FRIDAY

Ich freue mich, denn ich kann bald wieder einen Beitrag zu Food Movement’s HEALTHY FRIDAY machen. Es ist mir jedesmal eine Riesenfreude, wenn ich für Petra und die Seite einen Beitrag liefern darf. Es musste also ein neues Rezept her. Das tat es heute dann auch. Verraten tu ich natürlich noch nichts – ist ja sonst nicht mehr spannend. Nur soviel: schmeckt echt gut und ist wunderbar farbenfroh. Ein Rezept für den Frühling – ein Rezept für’s Gemüt.

Sobald HEALTHY FRIDAY Mamalltag’s Rezept online hat, geb ich euch Bescheid. Bis dahin folgt sicher noch ein weiteres Thema. Hab da so eine Geschichte die ich teilen möchte . Diesmal nicht vom kleinen Napoleon sondern von Fräulein Flunker…

Healthy Friday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.