Naturheilkundiges von Fiorina – eine FOOD MOVEMENT Kolumne

Immer wenn ich von Petra höre, freut sich mein Herz, mein Geist, mein ganzes Ich. Petra, Initiantin von FOOD MOVEMENT, durfte ich glücklicherweise vor einigen Jahren über gemeinsame Kontakte kennengelernt. Die Sympathie war von erster Sekunde an da. Rege diskutieren, Meinungen austauschen, kritisch Denken, unvoreingenommen Philosophieren – all das kann ich nur zu gut mit Petra. Und als sie letztens anfragte, ob ich nicht Lust hätte, monatlich eine Kolumne für FOOD MOVEMENT zu schreiben – ja was denkt ihr wohl, was ich dazu meinte?

Wie ich neulich hörte… Naturheilkundiges von Fiorina

Und so ist es nun, dass monatlich von mir was zum Lesen kommt. Wie ich neulich hörte… Naturheilkundiges von Fiorina. In dieser Kolumne schreibe ich über Dinge die mich zum Nachdenken anregen, über Dinge die ich für wissenswert halte, über Dinge die interessant, kurlig oder einfach spannend sind. In der ersten Kolumne geht es um den Atem und unsere Verdauung. Viel Spass beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.