HEALTHY FRIDAY Interview mit Mamalltag

Immer wieder ist es mit eine grosse Ehre und Freude, Rezepte und Beiträge für HEALTHY FRIDAY und Food Movement zu schreiben. Bei der letzten Anfrage von Petra ging es aber nicht um ein Rezept, auch nicht um einen Erfahrungsbericht oder eine sonstige Geschichte. Es ging um ein Interview mit mir. Warum ich so esse, wie ich esse. Was mir gut tut, was mir schlecht tut. Was ich vermeide und auf was ich nicht verzichten kann. Mehr sage ich nicht dazu, lest selber. Hier gehts zum Interview.

HEALTHY FRIDAY

Ein Gedanke zu „HEALTHY FRIDAY Interview mit Mamalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.