Danke – an euch und an vieles mehr!

Ich habe gerade das Bedürfnis Danke zu sagen. Danke für Begegnungen, für Inspirationen, für bewegende Momente, für Schlüsselerlebnisse. Danke an Menschen, welche mich motivieren, begleiten, unterstützen und kritisch korrigieren. Menschen, welche mir auf meinem Weg die Hand reichen, manchmal sogar eine Stütze sind, wenn’s zu steil wird, mir den Rücken stärken und nicht zu letzt: Menschen, die meine Philosophie teilen und prägen. Danke, dass ihr mich versteht, wenn ich von der Schönheit einer Rande spreche und Leinöl ein Lebenselixir nenne.

Danke

Euch lieben Menschen und noch vielem mehr möchte ich jetzt gerade einfach Danke sagen:

Andi Springhetti
Meiner herzensguten Familie
Petra Müller
Graziella Anouchka Bättig
Timo und Sabina Hofstetter
Eva Meininger
Beatrice Savoldi
Lauren Wildbolz
Meinen lieben Freunden
Meinem wunderbaren Umfeld verteilt auf dem ganzen Globus
Wir Eltern
swissmom
Yamo
All meinen Kunden, die die Ernährungsberatung Mamalltag täglich auf’s neue herausfordert und wertschätzt

DANKE

Ein Gedanke zu „Danke – an euch und an vieles mehr!

  1. Petra Müller sagt:
    Petra Müller

    Ich bin grad ganz gerührt! Ein ganz ganz grosses, buntes & lachendes Dankeschön kommt aus Andermatt zu dir geflogen 💓! So schön, das du in mein Leben geflattert bist 😘

Kommentar verfassen