Unter der Lupe – Folgemilch

Mamalltag hat mal wieder für das Schweizer Elternmagazin „Wir Eltern“ geschrieben. Diesmal unter die Lupe genommen: Folgemilch – die Milch danach. Im Sortiment gibt’s eine Vielzahl, da kann man vor lauter Bäumen schon mal den Wald nicht sehen – oder eben die richtige Folgemilch. In der Rubrik „Unter der Lupe“ stellt Mamalltag fünf Produkte vor. Bei Abonnenten und Abonnentinnen seit gestern im Briefkasten, für alle anderen ab nächster Woche am Kiosk. Wenn ihr den Artikel gelesen habt und noch Fragen oder Anliegen habt zum Thema – ihr dürft mich gerne jederzeit anschreiben.

Folgemilch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.