Vollkorn Buchstabennudel Grüntopf – was?

Vollkorn Buchstabennudel Grüntopf? Hat sich die liebe Fiorina vertippt oder schreibt sie im Halbschlaf? Weder noch! Wir hatten gestern eine ganz spontane, grüne Idee für den Zmittag. Eine Schale voller Vollkorn Buchstabennudeln, mit ganz feinen Kurkuma-Zucchetti an grünem Erbsen Hummus. Yummy!

Vollkorn Buchstabennudeln

Ein simpel leckeres Gericht, super für die Kinderleins, aber auch für uns Grossen, gerade im Falle einer Grippe oder Erkältung, wo man nicht so richtig essen mag und überhaupt. Im Erbsen Hummus ist tolles Tahin und Zitronensaft enthalten. Die Zucchetti werden von Kurkuma begleitet und mit den Vollkorn Buchstabennudeln kommt viel Ballaststoff mit. Und gratis dazu gibt’s die Kindheitserinnerung – wer liebte nicht die Buchstabennudeln?

Rezept folgt noch dieses Wochenende. Ich muss jetzt nämlich los zum Haareschneiden – heeeelloooooo Frisööööööör 🙂

Kommentar verfassen