Alltagstauglich durch die Familienküche – Kochkurs für Mamas und Papas

Was koche ich heute? Welche Rezepte sind einfach, wandlungsfähig und lecker? Wie wird unsere Familienküche so richtig gesund?

In drei Stunden zeige ich euch simple Rezepte, die wir zusammen kochen und probieren. Wir lernen gesunde und sättigende Lebensmittel kennen und die kleinen Tricks und Tipps, wie Gemüse und Ballaststoffe ganz einfach in die alltägliche Küche verpackt werden können.

Kochkurs

Alltagstauglich durch die Familienküche – ein Kochkurs der inspiriert, Kreativität weckt und das Gute in der Einfachheit aufzeigt.

Der Kochkurs findet ab mindestens drei Anmeldungen statt. Maximale Anmeldungen pro Kochkurs sind acht. Gruppen ab drei Anmeldungen dürfen sich gerne für einen individuellen Kochkurs an einem gewünschten Datum bei mir melden. Anmeldungen unter fiorina@mamalltag.ch oder 0795208347.

Kursdatum: Mittwoch 30. November 2016
Kursort: Mamalltag Küche, Lorzeninsel 8, 6332 Hagendorn
Kurskosten: CHF 80.00 (bar vor Ort zu bezahlen)
Kursdauer: Beginn 15:00 Uhr, Ende 18:00 Uhr
Anmeldeschluss: Mittwoch 23. November 2016

Der Kochkurs beginnt extra erst um 15:00 Uhr, damit alle den nötigen Mittagsschlaf halten können. Und weil wir ja den ganzen Nachmittag über immer wieder am essen sind, braucht es wohl kein grosses Znacht am Abend. Somit halten die Kleinen, wie auch die Mamas und Papas sicher bis 18:00 Uhr durch 🙂

Der Kochkurs beinhaltet folgendes:

  • Ausgedruckte Rezepte (Unterlagen)
  • Allgemeine Informationen zu gesunder Ernährung (Einkauf, Zubereitung, Lagerung) (Unterlagen)
  • Liste mit geeigneten Ölen, Fetten und Würzarten (Unterlagen)
  • Liste mit geeigneten Süssungsmitteln (Unterlagen)
  • Alle verwendeten Lebensmittel
  • Zvieri für alle Mamas, Papas und Kinder
  • Das gemeinsame Essen aller gekochten Rezepte

Ich freue mich auf jeden und jede, den ich an diesem Kochkurs kennenlernen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.