Her mit eurer Meinung! – Mamalltag will es wissen.

Jetzt dürft ihr hemmungslos kommentieren, wünschen und fordern. Wir sind offiziell bei „ich-wünsch-mir-was“.

Meinung

Interessiert es euch eher über eingefahrene Ernährungsgewohnheiten und ihre Auswirkungen zu lesen? Über die individuellen „Futterschubladen“. Oder doch lieber über die vielen Varianten von einem guten Zmorge (Zigarette und Kaffee müssen mal Platz machen, sorry.)

Ich will es wissen, und je mehr ich von euch weiss, umso genauer kann ich schreiben – in meinem nächsten Artikel. Also los: sagt mir mal was ihr denkt, gerade heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.