Ernährungsberatung Mamalltag

Gelesen habt ihr jetzt ja schon das eine oder andere von mir. Der Blog war mein erster Schritt mit Mamalltag und ich liebe jede Minute die ich für ihn und meine Gedanken verbringe. Jetzt hat es noch etwas mehr auf meiner Website.Die Ernährungsberatung Mamalltag.

wer ich binwas ich tuewas ich anbiete

Ernährungsberatung

Neben meiner Leidenschaft für’s Schreiben, habe ich auch den Wunsch, das Erlernte, Gelesene, Studierte und Einverleibte der Ernährungsberatung an andere Menschen weiterzugeben. Nicht einfach so, bilde ich mich zur Zeit zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin weiter. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir immenses Optimierungspotenzial in Sachen Ernährung haben. Wir müssen es nur entdecken und kennenlernen.

Gerne helfe ich dabei, gesünder zu essen, dadurch gesünder zu leben, Krankheiten und Beschwerden zu lindern und präventiv die Gesundheit zu erhalten. Und zwar ohne Firlefanz und Rückwärtssalto – ganz einfach, umsetzbar und alltagstauglich. Wie Mamalltag eben gerne sagt: einfach ist auch gut.

Ich freue mich auf jedes Gesicht und die Geschichte dahinter, das ich kennenlernen und begleiten darf.

Eure Fiorina von Mamalltag

Kommentar verfassen