Willkommen bei wünsch-dir-was

Es regnet, es ist Sonntag, eher kühl-frisch als wohlig-warm… Eine Handvoll Zeit also für alle von uns, um mal die Sonntagskreativität zu fördern (keine Angst, ich lade euch  jetzt nicht zu mir zum Tee-trinken-im-Kreis-sitzen-mit-geschlossenen-Augen-die-innere-Kunstader-zu-finden-Zirkel ein).

Mich interessiert: was interessiert euch? Über was soll ich am Montag schreiben? Rezept? Kritischer Beitrag zu einem Thema? Lustige Anekdote? Nichts (oh vielen lieben Dank #machmalpausefio)

Gibt mir eure Kreativität, Ideen, Wünsche… ich tue dann gucken, was ich mir davon raus picke für den Montag, den neuen Wochenstart. Eure Fiorina

PS: Jaaaaaa, wir sind hier endlich mal bei wünsch-dir-was … kommt selten genug im Leben vor. Ein Hoch darauf!

Willkommen bei wünsch-dir-was

11 Gedanken zu „Willkommen bei wünsch-dir-was

  1. Steffi Weiss sagt:

    Ich bin immer ein Fan von einfachen, schnellen und natürlich gesunden (das muss ich bei dir ja eigentlich nicht erwähnen ?) Rezepten. Oder eine lustige Anektode zum Wochenstrart ist immer super! Ich freue mich so oder so wieder von dir zu lesen!

    • mamalltag sagt:

      Da bin ich mit dir mit Fan ? schnell und trotzdem nicht „fast food“, natürlich aber nicht kompliziert: alltagstaugliche Rezepte, die machen mir auch immer Freude.
      Und Humor zum Montag: das ist wie das Wort zum Sonntag – immer wieder gerne! ?

  2. Gabriela Weber-Huwiler sagt:

    Reis, Kartoffeln, Teigwaren alles schön und gut… Aber es gibt noch so viel mehr! Was kocht du so? Lieblings-Alltagsrezepte? 😉

    • Mamalltag sagt:

      Juhu, eines meiner Lieblingsthemen: kochen mal anders, weg von 08/15, aber bitte ohne „ich-muss-einen-koch-anstellen“. Da kommt mir bereits das eine und andere in den Sinn ?

  3. Fiona sagt:

    liebe fio, heute komme ich endlich mal dazu (dank regenwetter und einer kleinen mittagspause) dein blog zu lesen. kompliment, gefällt mir super!
    hier meine wünsche: einfach basteln (zb für 1.5 jährige wirbelwinde, hab ja auch so eine daheim aber bitte ohne wasser :-)), resten küche mal anders, interessante bücher (für uns, erziehung, kochen, basteln), kinderfreundliche restaurants, ferien-/ausflugsziele….
    freu mich auf deine beiträge, bis gli fiona x

    • mamalltag sagt:

      Liebe Fiona, so schön von dir zu hören und liebsten Dank für deine Inputs: das klingt alles toll und ich mach mir gleich eine Liste mit all deinen tollen Ideen, habe bereits das eine und andere im Sinne, dass dazu passt?
      Ganz liebe Grüsse

  4. Mamalltag sagt:

    Guten Abend ihr Lieben, tausend Dank an Sabina Hofland Gabriela Weber-Huwiler Stefanie Weiss-Risi und Fiona Hagmann für die tollen Inputs. Ihr habt alle so gute Ideen zusammen gebracht, da hab ich mich entschieden: ich schreib zu jeder Idee einen Beitrag. Die Woche hat ja nicht nur einen Montag 🙂 Danke Danke Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.