Farbe zum Frühling – Maxomorra

Farbe, juhu. Endlich mutiere auch ich, eine bekennende Schwarzträgerin, pünktlich zum Frühling zum Farb-Vertreter. Aber nicht nur farbig darf es sein:

  • Kunterbunt
  • Ansteckend fröhlich
  • Bio Textilie
  • Schwedisch modisch

Soll ich weiter aufzählen oder reicht das für die erste „hui, jetzt bin ich begeistert und in „will ich haben“ Laune“ Euphorie? Na dann schnappt euch ebenfalls eine der mega tollen Maxomorra Mützen in verschiedensten Designs. In Luzern und Zug gibt’s sie bei fork – 16.50 chf hab ich für meine Mäuse noch selten besser ausgegeben.

Farbe zum Frühling mit den Maxomorra Mützen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.